Verkaufsoffener Sonntag in Hessen

Städte in Hessen, die am nächsten Sonntagsverkauf teilnehmen:

01.01.1970

Verkaufsoffener Sonntag 2023 in HE

Zum Sonntagsverkauf am in Hessen laden wieder zahlreiche Städte und Gemeinden zum entspannten Bummeln ein. Zahlreiche Attraktive Veranstaltungen mit vielfältigen Angeboten bieten den Rahmen zum entspannten verkaufsoffenen Sonntag. Es ist allerdings nicht gesagt, dass auch wirklich alle Geschäfte in den teilnehmenden Städten & Gemeinden in Hessen am tatsächlich öffnen, denn die Teilnahme am verkaufsoffenen Sontag ist freiwillig. Daher sind alle Angaben ohne Gewähr!

Trebur
Übersicht > Verkaufsoffener Sonntag 2023

Sonntagseinkauf in Hessen

Shopping in Wiesbaden, Frankfurt am Main oder in Mainz: In Hessen gibt es sehr viel Auswahl für einen entspannten Sonntagsbummel. Warum das Shoppen am Sonntag schön ist?

Es gibt viele Gründe: Mit der Familie einen tollen Ausflug machen, entspannt Bummeln gehen weil die Woche stressig war, oder ein paar Sonderangebote mitnehmen. Aber wann und wo finden in Hessen die Shopping-Sonntage statt? Oft sind die Termine für verkaufsoffene Sonntage mit weiteren Events der Marketing-Behörden verbunden und bieten für die ganze Familie ein Programm.

Wann ist verkaufsoffener Sonntag in Hessen?

In Hessen sind per Gesetz zahlreiche verkaufsoffene Sonntage im Jahr zugelassen, an denen die Geschäfte zwischen 13:00 und 18:00 Uhr ihre Pforten öffnen dürfen. Die Teilnahme der Läden ist dabei völlig freiwillig, es macht also Sinn sich vorher zu informieren, ob die geliebte Boutique oder der nächste Möbelladen teilnimmt.

weiterlesen
Nächste Shopping Sonntage in Hessen
09.04.202321.05.202304.06.2023
09.07.202330.07.202310.09.2023