Verkaufsoffener Sonntag Oldenburg

Finde alle Geschäfte in Oldenburg, die am nächsten Sonntagsverkauf teilnehmen:

06.11.2022

Termine zum Kaufsonntag in Oldenburg

Freut euch über extra Einkaufszeit! Mit der ganzen Familie auch am Sonntag bummeln gehen und in aller Ruhe Schnäppchen jagen… Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Oldenburg 2022:

Verkaufsoffener Sonntag am
06.11.22

von 13:00:00 bis 18:00:00 in Oldenburg

An den Sonntagsöffnungen in Oldenburg darf der Einzelhandel jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr für Sie öffnen. Es ist allerdings nicht gesagt, dass auch alle Geschäfte dann tatsächlich öffnen, denn die Teilnahme am Sonntagsverkauf ist freiwillig.

Die Einkaufsstadt Oldenburg verzückt Shopping-Begeisterte mit der süßen Altstadt und den modernen Teilen der Innenstadt. Als kleine Universitätsstadt ist die Atmosphäre immer international geprägt und die Menschen sind freundlich und nett, daher ist auch das Barleben am Abend besonders schön. Beim Shopping kann man sich aber auch schon im Grand Café einen leckeren Café holen oder gegenüber kurz im McDonalds einen Burger genehmigen, um die Shoppinglust weiter ausleben zu können.

Shopping Sonntage in der Fußgängerzone
Die Fußgängerzone ist lebendig und verwinkelt. Hier finden sich immer schöne inhabergeführte Läden. Die Reize der Innenstadt sind vielfältig, aber auch außerhalb findet sich vieles zum Entdecken: So gehört IKEA mit dazu und auch das bekannte famila Center mit den vielen Läden und Ketten.
In Oldenburg findet sich zudem der wahrscheinlich eigenwilligste und kreativste Media Mark weit und breit. Der Media Markt ist in einer Pyramida, die an die Cheops-Pyramide aus Ägypen erinnert, untergebracht und definitiv einen Besuch Wert für die Elektronik-Shopper unter uns wert.
In Oldenburg gibt es jedes Jahr immer viele Termine für verkaufsoffene Sonntage über die wir hier bei Sonntagsoffen berichten. Dazu zählen Insider-Shopping-Tipps und vieles mehr.

weiterlesen
Einkaufscenter * Kaufhäuser * Spielwarengeschäfte * Sportgeschäfte
TK MAXX
Elektronikmärkte
Media Markt
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
IKEAOBItoom