Verkaufsoffener Sonntag Ingolstadt

Wann ist verkaufsoffener Sonntag in Ingolstadt?

Auch in Ingolstadt finden regelmäßig verkaufsoffene Sonntage statt. An ausgewählten Terminen öffnen namhafte Geschäfte wie PRIMARK, BAUHAUS und Media Markt von 13 Uhr bis 18 Uhr ihre Türen für die Kunden. An diesen Tagen bietet sich die ideale Gelegenheit, um in aller Ruhe durch die verschiedenen Geschäfte zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Egal ob Mode, Baumaterialien oder Elektronik - an verkaufsoffenen Sonntagen in Ingolstadt ist für jeden Shoppingliebhaber etwas dabei.

Termine zum Shopping Sonntag in Ingolstadt

Verkaufsoffener Sonntag. Was kann es Schöneres geben, als außerhalb jeden Alltagsstress, ausgeschlafen und ganz in Ruhe, einkaufen zu gehen. Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Ingolstadt 2024:

Derzeit liegen uns noch keine Termine zum verkaufsoffenen Sonntag in Ingolstadt vor.
Hier finden Sie alle Termine im Bundesland Bayern.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Sonntagsverkauf freiwillig ist. So kann es vorkommen, dass nicht alle Geschäfte zur Sonntagsöffnung in Ingolstadt geöffnet haben. Im Zweifelsfall ist immer eine Kontaktaufnahme mit dem entsprechenden Fachgeschäft zu empfehlen.

Sonntagsshopping in Ingolstadt

Ingolstadt lockt mit seinen verkaufsoffenen Sonntagen Shoppingliebhaber aus Nah und Fern an. Bei uns findest du alle Informationen, die du brauchst, um deine Einkaufstour in dieser Stadt optimal zu planen.

Entdecke am Sonntag die Vielfalt der Geschäfte in Ingolstadt. Das Modehaus PRIMARK, der Baumarkt BAUHAUS und der Elektronikmarkt Media Markt sind nur einige der Läden, die ihre Türen für dich an den verkaufsoffenen Sonntagen öffnen. Hier findest du alles, was dein Shoppingherz begehrt.

Und wenn du schon in Ingolstadt bist, gibt es noch viele weitere Aktivitäten, die du unternehmen kannst. Besuche zum Beispiel das Audi Forum und lerne alles über die Geschichte und Innovation des Automobilherstellers. Oder spaziere entlang der Donau und genieße die malerische Landschaft.

Die verkaufsoffenen Sonntage in Ingolstadt sind die ideale Gelegenheit, um Shopping und Sightseeing zu verbinden. Lass dich von unserem Online-Portal inspirieren und plane schon jetzt deine nächste Shoppingtour in dieser aufregenden Stadt.

weiterlesen
Modegeschäfte * Outlet-Center * Schuhgeschäfte
PRIMARK
Elektronikmärkte
Media Markt
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
BAUHAUS