Verkaufsoffener Sonntag Erlangen

Wann ist verkaufsoffener Sonntag in Erlangen?

In Erlangen finden regelmäßig verkaufsoffene Sonntage statt, bei denen auch beliebte Geschäfte wie Media Markt und OBI ihre Türen öffnen. An diesen speziellen Sonntagen haben Shoppingbegeisterte die Möglichkeit, von 13 Uhr bis 18 Uhr gemütlich durch die Gänge zu schlendern und nach Schnäppchen und Angeboten Ausschau zu halten. Egal ob Elektronik oder Baumarktbedarf - die verkaufsoffenen Sonntage in Erlangen bieten eine ideale Gelegenheit, um in Ruhe einzukaufen und das Shoppingerlebnis zu genießen.

Termine zum Shopping Sonntag in Erlangen

Verkaufsoffener Sonntag. Was kann es Schöneres geben, als außerhalb jeden Alltagsstress, ausgeschlafen und ganz in Ruhe, einkaufen zu gehen. Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Erlangen 2024:

Derzeit liegen uns noch keine Termine zum verkaufsoffenen Sonntag in Erlangen vor.
Hier finden Sie alle Termine im Bundesland Bayern.

An den Sonntagsöffnungen in Erlangen darf der Einzelhandel jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr für Sie öffnen. Es ist allerdings nicht gesagt, dass auch alle Geschäfte dann tatsächlich öffnen, denn die Teilnahme am Sonntagsverkauf ist freiwillig.

Sonntagsshopping in Erlangen

Erlangen ist nicht nur für seine renommierte Universität bekannt, sondern bietet auch regelmäßig verkaufsoffene Sonntage für Shopping-Begeisterte. Hier findest du alle wichtigen Informationen über kommende Termine und die Geschäfte, die sonntags geöffnet sind.

Unter anderem locken der Media Markt und das Bau- und Gartenmarktunternehmen OBI an den verkaufsoffenen Sonntagen in Erlangen zahlreiche Kunden an. Du hast also die Möglichkeit, ganz entspannt deine Elektronikwünsche zu erfüllen oder dir die benötigten Materialien für dein nächstes Heimwerkerprojekt zu besorgen.

Um deinen Tag in Erlangen noch weiter zu verschönern, kannst du auch die charmante Altstadt erkunden. Entdecke die historischen Gebäude und genieße die Atmosphäre in den gemütlichen Cafés und Restaurants.

Die verkaufsoffenen Sonntage in Erlangen bieten dir nicht nur die Gelegenheit zum Shopping, sondern auch die Möglichkeit, die Stadt und ihre besonderen Sehenswürdigkeiten näher kennenzulernen. Informiere dich auf unserer Website über die nächsten Termine und plane jetzt schon deinen Shoppingausflug nach Erlangen.

weiterlesen
Elektronikmärkte
Media Markt
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
OBI
Branchen in Erlangen
BaumärkteElektronikmärkte