Verkaufsoffener Sonntag Gelsenkirchen

Termine zum Shopping Sonntag in Gelsenkirchen

Freut euch über extra Einkaufszeit! Mit der ganzen Familie auch am Sonntag bummeln gehen und in aller Ruhe Schnäppchen jagen… Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Gelsenkirchen 2024:

Derzeit liegen uns noch keine Termine zum verkaufsoffenen Sonntag in Gelsenkirchen vor.
Hier finden Sie alle Termine im Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW).

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Sonntagsverkauf freiwillig ist. So kann es vorkommen, dass nicht alle Geschäfte zur Sonntagsöffnung in Gelsenkirchen geöffnet haben. Im Zweifelsfall ist immer eine Kontaktaufnahme mit dem entsprechenden Fachgeschäft zu empfehlen.

Sonntagsshopping in Gelsenkirchen

Einkaufen in Gelsenkirchen
Gelsenkirchen ist bekannt als eine der größeren Städte in Nordrhein-Westfalen. Stadt der 1000 Feuer, wurde sie früher liebevoll bezeichnet. Der Name geht zurück in die industrielle Hochzeit des Ruhrgebiets, es wurden viele Facklen benutzt um Grubengas zu verbrennen. Natürlich ist auch Gelsenkirchen eine Stadt des Fußballs.
Einkaufen ist hier ganz angenehm: Es gibt zwei Shoppingmeile in der Innenstadt: die Bahnhof- und Hochstraße, die beide gute Einkaufsmöglichkeiten bieten. Zudem macht es besonders viel Spaß wenn in Gelsenkirchen wieder bestimmte Festivitäten wie die Jazz-Tage, BUrsche Musiknacht oder die City Kirmes stattfindet.
Verkaufsoffener Sonntag in Gelsenkirchen
Auch Gelsenkirchen gehört zu den Städten in Deutschland, die regelmäßig, bis zu 4 mal im Jahr stadtweite verkaufsoffene Sonntage durchführen und mit vielen Aktionen und besonderen Veranstaltungen anwerben. Die Geschäfte haben meistens von 13 bis 18 Uhr offen und es nehmen etliche Möbelmärkte und Baumärkte ebenso daran teil.
weiterlesen
Modegeschäfte * Outlet-Center * Schuhgeschäfte
PRIMARKTK MAXX
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
toom
Branchen in Gelsenkirchen
BaumärkteModegeschäfte