BAUHAUS in Kassel

Einkaufen bei BAUHAUS in der Holländische Straße 203 a

In Kassel kann man sich alles für Leuchten/Leuchtmittel, Fahrradzubehör und Bedachungen und 25 anderen Bereichen für den Heim- und Profibedarf anschauen. Zusätzlich bietet der Markt wöchentlich die besten Angebote und berät bei allen Käufen. Mit dem Holzschnitt-Service kann man sich individuelle Holzlängen zusägen lassen. Mit einem Bistro rundet das Geschäft sein Einkaufsvergnügen gut ab und für den Kaffee zwischendurch sollte doch immer Zeit sein.
Adressen und Öffnungszeiten - BAUHAUS
Anschrift

BAUHAUS in Kassel
Holländische Straße 203 a
34127 Kassel

Telefon: 0561 9371510
Telefax: keine Angabe
www.bauhaus.info

Zahlungsmittel: keine Angabe

Reguläre Öffnungszeiten

Montag: 08:00 bis 20:00
Dienstag: 08:00 bis 20:00
Mittwoch: 08:00 bis 20:00
Donnerstag: 08:00 bis 20:00
Freitag: 08:00 bis 20:00
Samstag: 08:00 bis 20:00

Gerade geöffnet

Verkehrsverbindung (ÖPNV)
Derzeit liegen uns keine öffentlichen Verkehrsverbindungen zu BAUHAUS in Kassel vor.
Verkaufsoffener Sonntag * BAUHAUS * Kassel
Derzeit liegen uns keine verkaufsoffenen Sonntage für BAUHAUS in Kassel vor.
Übersicht > Shopping Sonntag bei BAUHAUS