Verkaufsoffener Sonntag Ludwigshafen

Wann ist verkaufsoffener Sonntag in Ludwigshafen?

In der Stadt Ludwigshafen finden regelmäßig verkaufsoffene Sonntage statt, bei denen unter anderem Geschäfte wie BAUHAUS, OBI, Media Markt, DECATHLON und TK MAXX ihre Türen öffnen. Von 13 Uhr bis 18 Uhr haben Shoppingbegeisterte die Möglichkeit, in diesen beliebten Fachgeschäften nach Herzenslust zu stöbern und einzukaufen. Ob Heimwerkerbedarf, Elektronik, Sportartikel oder Modeschnäppchen - an den verkaufsoffenen Sonntagen in Ludwigshafen kommt jeder auf seine Kosten.

Termine zum Shopping Sonntag in Ludwigshafen

Verkaufsoffener Sonntag. Was kann es Schöneres geben, als außerhalb jeden Alltagsstress, ausgeschlafen und ganz in Ruhe, einkaufen zu gehen. Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Ludwigshafen 2024:

Derzeit liegen uns noch keine Termine zum verkaufsoffenen Sonntag in Ludwigshafen vor.
Hier finden Sie alle Termine im Bundesland Rheinland-Pfalz.

An den Sonntagsöffnungen in Ludwigshafen darf der Einzelhandel jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr für Sie öffnen. Es ist allerdings nicht gesagt, dass auch alle Geschäfte dann tatsächlich öffnen, denn die Teilnahme am Sonntagsverkauf ist freiwillig.

Sonntagsshopping in Ludwigshafen

Ludwigshafen ist ein wahres Shopping-Paradies für verkaufsoffene Sonntage. Bei uns findest du alle Informationen über kommende Termine und die besten Geschäfte für dein Einkaufserlebnis.

In Ludwigshafen laden Geschäfte wie BAUHAUS, OBI, Media Markt, DECATHLON und TK MAXX an den verkaufsoffenen Sonntagen zum ausgiebigen Stöbern ein. Ob du nach Baumaterialien, Elektronik, Sportartikeln oder Mode suchst – hier findest du alles, was das Shopping-Herz begehrt.

Aber das ist noch nicht alles! Ludwigshafen hat noch viele weitere Attraktionen zu bieten. Nutze die Gelegenheit, eine entspannte Bootsfahrt entlang des Rheins zu machen oder besuche das Wilhelm-Hack-Museum mit seiner beeindruckenden Kunstausstellung.

Begib dich auf Entdeckungstour durch die malerische Innenstadt mit ihren gemütlichen Cafés und Restaurants. Oder erkunde den idyllischen Ebertpark und genieße die Natur.

Für ein perfektes Wochenende in Ludwigshafen solltest du dir keinen verkaufsoffenen Sonntag entgehen lassen. Tauche ein in das aufregende Shopping-Erlebnis und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten unserer Stadt.

weiterlesen
Modegeschäfte * Outlet-Center * Schuhgeschäfte
TK MAXX
Einkaufscenter * Kaufhäuser * Spielwarengeschäfte * Sportgeschäfte
DECATHLON
Elektronikmärkte
Media Markt
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
BAUHAUSOBI