Verkaufsoffener Sonntag Rüsselsheim

Wann ist verkaufsoffener Sonntag in Rüsselsheim?

In der Stadt Rüsselsheim in Hessen finden regelmäßig verkaufsoffene Sonntage statt. An solchen Tagen haben viele lokale Geschäfte ihre Türen geöffnet, so dass Einkaufsbummler von 13 Uhr bis 18 Uhr gemütlich shoppen können. Zu den möglichen Geschäften gehören unter anderem interessante Optionen wie Galeria Kaufhof, Müller oder auch H&M. Die Einkaufspalette reicht von Bekleidung bis hin zu Schönheitsprodukten und Haushaltswaren. Ein verkaufsoffener Sonntag in Rüsselsheim bietet somit die perfekte Möglichkeit, um sich ausgiebig und entspannt umzuschauen.

Termine zum Shopping Sonntag in Rüsselsheim

Verkaufsoffener Sonntag. Was kann es Schöneres geben, als außerhalb jeden Alltagsstress, ausgeschlafen und ganz in Ruhe, einkaufen zu gehen. Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Rüsselsheim 2024:

Derzeit liegen uns noch keine Termine zum verkaufsoffenen Sonntag in Rüsselsheim vor.
Hier finden Sie alle Termine im Bundesland Hessen.

An den Sonntagsöffnungen in Rüsselsheim darf der Einzelhandel jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr für Sie öffnen. Es ist allerdings nicht gesagt, dass auch alle Geschäfte dann tatsächlich öffnen, denn die Teilnahme am Sonntagsverkauf ist freiwillig.

Sonntagsshopping in Rüsselsheim

Rüsselsheim ist nicht nur für seine Automobilindustrie bekannt, sondern bietet auch tolle Möglichkeiten zum Shoppen an verkaufsoffenen Sonntagen. Hier findest du alle Informationen über kommende Termine und welche Geschäfte ihre Türen für dich öffnen.

Ein Highlight in Rüsselsheim ist der Baumarkt OBI, der regelmäßig an verkaufsoffenen Sonntagen seine Angebote präsentiert. Hier findest du alles rund um Heimwerken, Gärtnern und Renovieren. Lasse dich von den aktuellen Trends und Angeboten inspirieren.

Wenn du nach dem Shopping noch mehr unternehmen möchtest, bietet Rüsselsheim jede Menge Sehenswürdigkeiten. Besuche das Opelwerk oder das Museum Rüsselsheim, um mehr über die Geschichte der Stadt und ihre Automobilherstellung zu erfahren. Oder erkunde den idyllischen Stadtpark und entspanne am Mainufer.

Mit unseren Informationen zu verkaufsoffenen Sonntagen in Rüsselsheim kannst du deine Freizeit perfekt planen. Versäume keine Gelegenheit, die tollen Geschäfte zu besuchen und entdecke auch die kulturellen Highlights der Stadt.

weiterlesen
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
OBI
Branchen in Rüsselsheim
Baumärkte