Verkaufsoffener Sonntag Duisburg

Termine zum Shopping Sonntag in Duisburg

Verkaufsoffener Sonntag. Was kann es Schöneres geben, als außerhalb jeden Alltagsstress, ausgeschlafen und ganz in Ruhe, einkaufen zu gehen. Hier finden Sie die Termine zum Sonntagsoffen in Duisburg 2024:

Derzeit liegen uns noch keine Termine zum verkaufsoffenen Sonntag in Duisburg vor.
Hier finden Sie alle Termine im Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW).

An den Sonntagsöffnungen in Duisburg darf der Einzelhandel jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr für Sie öffnen. Es ist allerdings nicht gesagt, dass auch alle Geschäfte dann tatsächlich öffnen, denn die Teilnahme am Sonntagsverkauf ist freiwillig.

Sonntagsshopping in Duisburg

Einkaufen in Duisburg
Die Innenstadt von Duisburg ist wirklich ein attraktiver Shopping-Spot in der Umgebung Ruhrgebiet, der sich stetig weiterentwickelt und ein Paradies für Shoppingfans ist. Das CityPalais ist ein schönes Einkaufszentrum, dass mit einigen Geschäften seit 2007 lockt und seit 2008 gibt es zusätzlich noch das Forum mit über 120 Geschäften.
Interessante Einkaufsstraßen sind die Königstraße, die Münzstraße, der SOnnenwall und die umliegen Gassen und Straßen, die ein aneinandergereites harmonisches Bild ergeben und den Einkaufsbummel vielfältig gestalten. Abwechslung findet man bei den vielen schönen Straßencafés, Bänken und Grünflächen, wenn man mal abseits des Trubels unterwegs sein mag.

Verkaufsoffener Sonntage in Duisburg
Hier finden regelmäßig Sonntagsoffene statt, die von der Werbegemeinschaft geplant sind. Natürlich sind neben den Einkaufszentren auch viele weitere kleine Geschäfte dabei und bereichern den Sonntag. So finden sich Baumärkte wie Bauhaus, Supermärkte und Ikea in Duisburg unter den geöffneten Geschäften. Ebenso sind große Elektronikmärkte wie Medimax dabei.

weiterlesen
Modegeschäfte * Outlet-Center * Schuhgeschäfte
TK MAXX
Elektronikmärkte
Media Markt
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
BAUHAUSIKEAtoom